Mittwoch, 24. September 2014

Gut Ding will Weile haben...

...dann aber richtig!

Copyright: Johanna Sigl
Chiemgauer Waldseen und Chiemsee mit Alpen
Entschuldigt die lange Wartezeit. Unsere gesamte Aufmerksamkeit galt in den letzten zwei Wochen genau einer Sache: Wir wollen unseren Lesern, Facebook-likern, Followern, YouTubetrailerguckern und somit unseren Dokumentarfilmliebhabern etwas Gutes tun! Was? Da wurde nicht lange gefackelt und wir haben uns für ein Gewinnspiel entschieden.


Wer jetzt denkt, dass es hier erneut ausschließlich um die Filme auf extrafilme.de handeln würde, begibt sich dezent auf einen hölzernen Weg. Wobei, einen Holzsteg wird es sicher geben, denn wir haben gemeinsam mit der TZ, dem Münchner Merkur und dem Gut Ising am Chiemsee ein kleines Gewinnspiel für euch:


Für eine Übernachtung für zwei Personen inkl. Genießerfrühstück, alkoholfreien Getränken aus der Minibar sowie der Nutzung des 2.500 qm großen Ising Spa&Wellness.


Copyright: Solvin Zankl
Walter Sigl in Aktion
Unser besonderer Dank gilt in dieser Hinsicht auch dem Filmemacher Dr. Walter Sigl, welcher uns mit seinen beiden Filmen „Das Bayerische Meer“ und „Der Chiemsee“ inspiriert hat, uns Fotos zur Verfügung stellte und zusätzlich für ein kleines Interview bereit war. Danke an alle Beteiligten!


Die Teilnahmemöglichkeit, Teilnahmebedingungen und den gesamten Text dazu gibt es auf den Webseiten der TZ und des Münchner Merkurs. Einfach auf einen der eben beiden genannten Namen der Zeitungen klicken, dort das Formular ausfüllen und schon steht mit etwas Glück einem möglichen Wellnessgutschein nichts mehr im Wege.


Viel Glück!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen